Treffs und Gruppen

Jugendtreff Galaxy

Der Jugendtreff Galaxy ist ein Treffpunkt für Jugendliche zwischen 12 und 16 Jahren aus Thayngen und dem Unteren Reiat. Der Treff hat am Mittwochnachmittag und alternierend am Freitag- oder Samstagabend geöffnet.


Kontakt:

Treffleitung
Carmen Narr
Erreichbar über die Webseite "Kontakt"
oder 
Trägerverein Jugendtreff
Markus Stump
Lohningerweg 63
8240 Thayngen
052 649 28 95

Winterspielplatz

Ein Indoorspielplatz für die kalten Monate des Jahres. Jeweils am Freitag von 9.00 - 11.00 Uhr sind alle Eltern/Betreuungspersonen mit Kindern bis zum Kindergartenalter herzlich in den Räumen der FEG - Thayngen willkommen.
Der Raum bietet viele Spielsachen und Platz zum toben. Im Nebenraum essen wir Znüni und die größeren Kinder können auch kneten, Spiele machen, singen, tanzen und vieles mehr.
Znüni und Finken sollten selber mitgebracht werden.
Wo? FEG Thayngen, Schlatterweg 35
Die Teilnahme ist kostenlos.

Kontakt
052 649 31 61
info@feg-thayngen.ch
facebook - Gruppe: Winterspielplatz Thayngen

Fiire mit de Chliine  

Ein Kleinkinder-Gottesdienst für Kinder von 2 – 6 Jahren und ihre Eltern, Grosseltern o.ä. Natürlich sind auch jüngere und ältere Geschwister willkommen.

Wir singen miteinander. Wir hören eine biblische Geschichte. Wir basteln und lernen dabei etwas über Gott. Den Zvieri nutzen wir gerne für persönliche Gespräche.

Das „Fiire mit de Chliine“ dauert etwa eine halbe Stunde. Es findet einmal pro Quartal statt, jeweils samstags um 17.00 Uhr in der Kirche Thayngen. 

Spuuresuecher

Bibel machen. Wir nennen uns „Spuuresuecher“ und treffen uns jeden zweiten Donnerstag von 12-13.15h zum gemeinsamen Lunch sowie anschliessenden Bibellesen bzw. Austausch. Bist du zwischen 8 und 12 Jahre alt und hast du Lust mitzumachen?

Ort: Adler, Dorfstrasse 32, 8240 Thayngen

Kontakt: Brigitte Tartler, brigitte.tartler@ref-sh.ch

TC Teenieclub


Der TC ist ein Angebot der Frei-Evangelischen-Gemeinde Thayngen und richtet sich an Teens von 12 bis 15 Jahren. Die triff finden jeweils am Freitagabend statt. In gemütlicher Athmosphäre wird manchmal gekocht, ein Film geschaut, ab und zu wird aber auch eine actiongeladene Outdooraktion gestartet.
Neben solchen Aktivitäten erfahren Teens aber auch immer mehr, welche Rolle der Glaube spielt.

Kontakt:
Nicole Welz
Email: welznicole97@gmail.com
Mobil: 076 408 55 97

JG Jugendgruppe


Die JG ist ein Angebot der Frei-Evangelischen-Gemeinde Thayngen. Wir sind eine Jugendgruppe, die nichts von einem langweiligen Leben hält – und schon gar nicht in der Kirche.
Wir treffen uns jeden Samstag, um zu essen, gemeinsam Spaß zu haben und verrückte Sachen auszuprobieren. Dabei erleben wir, dass es einen Gott gibt, der sich echt für uns interessiert - genial oder?!

Kontakt: 

Boris Grunau (Jugendpastor)
Email: boris.grunau@feg-thayngen.ch
Mobil: 076 804 46 69

Bowling five

Hast du Lust, mit deinen Freunden oder deiner Familie eine Runde Bowling zu spielen? Das Bowlingfive verfügt über viele Bahnen. Es hat ein Restaurant und Spiele wie Dart oder Billard.

Weitere Infos auf der Website.